Vereinssportzentrum

96 Fitness: Nun auch auf den Schienen vertreten!

Endlich ist es soweit: Hannover 96 e.V. schickt mit seinem Fitnessangebot im Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke eine eigene Stadtbahn auf die unterschiedlichen Linien, die quer durch Hannover führen.

Hoher Wiedererkennungswert
Die schwarz-weiß-grünen Vereinsfarben mit seinem riesigen 96-Logo sind nun noch häufiger in Hannover zu sehen und verschönern das gesamte Stadtbild: Hannover 96 e.V. hat eine eigene Stadtbahn bekleben lassen, um noch mehr Menschen zu verdeutlichen, dass 96 mehr als den Bereich Fußball darstellt. Der Fitness- und Gesundheitsbereich ist dabei sehr dominant erkennbar und sollte nicht zu verwechseln sein.

Feierliche Übergabe
Gemeinsam mit einigen 96-Mitarbeitern nahm Geschäftsführer Frank Feldmann die Stadtbahn feierlich in Empfang. Auf dem Betriebshof versammelten sich alle vor dem neuen Verkehrsmittel. "Ich bin sehr stolz, diese Bahn auf den Weg quer durch Hannover zu schicken. Eine Gestaltung der Bahn kommt nicht jeden Tag vor." schwärmt Frank Feldmann, der sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis ist. Auch Herr Pfeiffer von der X-CITY MARKETING Hannover GmbH ist ebenfalls begeistert.

Schon gesehen?
Gerne schicke uns ein Foto, wenn Du bereits mit der Bahn gefahren bist oder sie schon von weitem gesehen hast an verein@hannover1896.de oder über Instagram (@hannover96fitness) und erhalte von uns eine kleine Überraschung...