Profis, Fans

Kurz gek(l)ickt - News vom Dienstag

Wie es bei Felipe, Marcel Franke, John Guidetti und Hendrik Weydandt aussieht, was für unser Team heute auf dem Programm stand, und wann die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV zu sehen ist, erfahrt Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag!

Bei Felipe stehen noch Untersuchungen aus, John Guidetti, Marcel Franke und Hendrik Weydandt trainieren noch individuell.

  • Untersuchung: Bei Felipe, der in Fürth in der 80. Minute verletzungsbedingt vom Platz musste, nachdem er ein Stechen im Oberschenkel gespürt hatte, wird es noch weitere Untersuchungen geben. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

  • Update: Bei Marcel Franke, John Guidetti und Hendrik Weydandt, die gegen Fürth noch angeschlagen gefehlt hatten, wird es von Tag zu Tag besser. Die drei werden jedoch erst einmal noch individuell trainieren. Wann sie wieder voll integriert werden können, wird kurzfristig entschieden.

  • Regeneration: Nachdem unsere Mannschaft im Nachgang an den Auswärtssieg in Fürth am Montagvormittag ein Programm in der Arena absolviert hatte, diente der heutige Tag zur Regeneration, es war kein Training angesetzt. Am morgigen Mittwoch um 13 Uhr können Fans unseren Profis dann noch einmal bei der Vorbereitung auf das Nordduell mit dem Hamburger SV zuschauen, ehe am Donnerstag und Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit geübt wird.

  • Livestream: Wie gewohnt zeigen wir Euch die Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den HSV live bei Facebook, YouTube und hier auf unserer Website. Das Gespräch mit 96-Cheftrainer Kenan Kocak startet in dieser Woche am Donnerstag um 11 Uhr.
    jb

Schon gesehen?

  • Spieltagsinfos für Samstag: Zum ausverkauften Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag, den 15. Februar, um 13 Uhr öffnen die Stadiontore um 11 Uhr. Hier haben wir alle Infos zur Anreise und zum Einlass für Euch zusammengefasst!

  • Musical mit EDDI: Rund 100 Kids, EDDI, ein Klavier und die "Alte Liebe": Am Dienstagvormittag gab es ein ganz besonderes musikalisches Treffen in der HDI Arena - und was es damit auf sich hatte, erzählen wir Euch hier.  

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.