Profis

Die 96-Homestorys: Frühsport, Foodporn & "Frühjahrsputz"

Fast jeder unserer Spieler ist in den sozialen Netzwerken aktiv - und gerade in der jetzigen Situation nutzen Bakalorz & Co. ihre Zeit auch dafür, Euch und uns ein wenig an ihrem Quarantäne-Alltag teilhaben zu lassen. In den "96-Homestorys" fassen wir die Social-Media-Postings unserer Profis für Euch zusammen. Heute - bzw. gestern Abend - ging es dabei gewohnt sportlich, gesund genüsslich und ganz schön lustig zur Sache.

Das nächste verborgene Talent?
Nachdem wir uns in der Homestory vom letzten Donnerstag bereits von den Gesangskünsten unseres schwedischen Stürmers John Guidettis überzeugen durften, zeigt uns "Johnny G." heute gemeinsam mit seiner Frau Sanna, dass im Hause Guidetti auch gelegentlich die Hüfte geschwungen wird. Beide geben dabei eine gute Figur ab.

Vitamin D tanken
Genieß es, Marlon! Unser Keeper Marlon Sündermann gönnt sich nach absolviertem Home-Workout die verdiente Auszeit in der Vormittagssonne auf dem Balkon. Eine leckere Frühstücks-Bowl inklusive frischen Erdbeeren warten auf ihn.

Guten Appetit!
Anne-Kathrin Ertl, die Verlobte von Matthias Ostrzolek, ließ es sich gut gehen. Ein veganer "Mac’n Cheese mit Trüffel-Auflauf" brutzelte gestern Abend im Backofen vor sich hin. Ob "Matze" probieren durfte? Mit den Worten "Lass es dir schmecken, wenn du noch was abbekommst" verlinkte Anne-Kathrin jedenfalls ihren Verlobten in ihrer Instagram-Story. Wir hoffen natürlich, dass es beiden geschmeckt hat.

Eins "auswischen" beim Frühjahrsputz
Für ein absolutes Story-Highlight sorgte "Korbi" bereits am gestrigen Abend. Während es im ersten Moment so aussah, als ob unser Verteidiger für den Frühjahrsputz im Wohnzimmer sorgt, wartete er nur auf den richtigen Moment: Synchron zu Musik und Video holte Korbi im richtigen Moment zu einer virtuellen Ohrfeige mit seinem eigenen Putzlappen aus. Sein Opfer: Shawn Mendes, der es in seinem Musikvideo zu "Stitches" tatsächlich so aussehen lässt, als hätte ihn "Korbinhos" Lappen erwischt.
ts