NIEMALSALLEIN

Teilnehmen und tolle Preise gewinnen

Im Rahmen einer wissenschaftliche Studie der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) wurde eine Umfrage zum Thema Merchandising entwickelt. Diese unterstützen wir gerne – und sind dabei auf Eure tatkräftige Mithilfe angewiesen.

/ Fans

Mitmachen und gewinnen
Die Umfrage dauert im Durchschnitt zehn bis 15 Minuten. Als Belohnung verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern elf Sondertrikots aus der aktuellen Saison sowie drei der limitierten Trainingsanzüge.

Also: Macht es Euch auf dem Sofa bequem, nehmt Euch einen kleinen Moment Zeit für die Fragen und gewinnt mit etwas Glück einen der tollen Preise! Wir bedanken uns ganz herzlich!

» Hier geht's zur Umfrage!

PS: Wundert Euch nicht über die Formulierung der einen oder anderen Frage. Wie schon erwähnt: Das ist große Wissenschaft!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen