Fans

96-Mund-Nasen-Masken: Der Versand läuft auf Hochtouren

Die schwarz-weiß-grünen Mund-Nasen-Masken von Hannover 96 sind ein Hit. Der Versand aller bereits bestellten Masken läuft seit Montag auf Hochtouren, vom morgigen Freitag an gibt es die Masken in den 96-Farben dann auch in den beiden Fanshops.

Erste Spende an die Diakonie
"Wir konnten nun endlich 2000 Masken an die Diakonie Hannover übergeben", sagt Josip Grbavac, Marketingleiter von Hannover 96. "Zusätzliche Masken-Spenden an weitere Einrichtungen sind bereits im Gange. Auch die Diakonie wird in der nächsten Woche nochmals 2000 Masken als Spende von 96plus erhalten."

Auch Siemensmeyer hat sich eingedeckt
Um dem großen Bestellaufkommen nachzukommen, mussten wir auf mehrere Lieferanten zurückgreifen. Dadurch kam es leider zu deutlichen Verzögerungen, die wir bedauern. "Das Verständnis und die Geduld der Fans in den vergangenen Tagen war überragend und nicht selbstverständlich. Das wissen wir zu schätzen, nehmen es als zusätzlichen Ansporn und bedanken uns sehr", sagt Grbavac. Eine der 96-Legenden besitzt seit gestern die 96-Maske: Hans Siemensmeyer, Bundesliga-Rekordtorschütze der Roten (72 Treffer), ist begeistert von der Idee und freut sich über die Unterstützung der Diakonie und anderer sozialer Einrichtungen.

Auch Hans Siemensmeyer ist nun im Besitz einer schwarz-weiß-grünen Maske.

Großes Bestellaufkommen macht Spenden möglich
Die schwarz-weiß-grünen Mund-Nasen-Masken haben eine ausgezeichnete Qualität, fühlen sich sehr angenehm an und sehen – natürlich – super aus. Wir bieten sie zu einem fairen Preis an, da wir hier kostendeckend arbeiten und sogar noch etwas Luft haben, um zu spenden. Das können wir nur, weil das Bestellaufkommen der Fans derart groß ist. Dafür noch einmal ein dickes Dankeschön.

Ab Freitag auch in Shops erhältlich
Ab dem morgigen Freitag sind die Masken in unseren beiden 96-Fanshops an der Arena sowie in der City am Kröpcke erhältlich. Aber auch bei unseren Freunden von Maskenmen bekommt Ihr die schicken Teile – und zwar jeweils für 4,96 Euro.