NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, Flo!

Hoch soll er leben: Unser Offensivmann Flo Muslija feiert heute seinen 22. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

/ Profis

Seit 2018 in Hannover
Nachdem er als kleiner Junge beim SV Sasbach gekickt hatte, wechselte Muslija bereits 2007 zum Karlsruher SC, wo er fortan sämtliche Jugendteams durchlief. Sein Profidebüt für den KSC gab er im Mai 2017. Zur Saison 2018/19 schloss sich der offensive Mittelfeldspieler dann unseren Roten an. In der laufenden Spielzeit kommt Muslija auf 21 Pflichtspieleinsätze für unsere Profis, in denen er ein Tor erzielte.  

Lieber Flo, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute und vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen