NIEMALSALLEIN

Benjamin Hauptmann folgt auf Servet Kaya

Für die Saison 2020/21 wird es eine Veränderung im Staff rund um die 96-Profimannschaft geben. Servet Kaya wird seine Tätigkeit als Zeugwart der Roten nicht länger ausüben, sein Nachfolger ist mit Benjamin Hauptmann ein alter Bekannter.

/ Profis
Willkommen zurück: Benjamin Hauptmann ist wieder als Zeugwart von Hannover 96 tätig.

Hauptmann kehrt zu 96 zurück
Seit 2016 war Kaya, nach mehreren Jahren in der 96-Akademie, unter Trainer Daniel Stendel zu den Profis gestoßen. Bis dahin war er hauptberuflich bei Volkswagen Nutzfahrzeuge angestellt – diese Tätigkeit ließ er ruhen. In diesem Sommer kehrt er nun zu VWN zurück. Seine Nachfolge ist bereits geregelt. Benjamin Hauptmann, der bereits zwischen 2014 und 2016 Zeugwart der Roten gewesen war, kehrt an den Maschsee zurück. Zuvor war er bei Fortuna Düsseldorf angestellt. Im Duo mit Raymond Saka, der weiterhin für Hannover 96 tätig sein wird, kümmert er sich nun wieder um die Kleidung und das Trainingsequipment des Teams von Chefcoach Kenan Kocak.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen