Fans

Nach Umbauarbeiten: City-Fanshop öffnet wieder

Schaut vorbei: Ab kommendem Montag, den 3. August, ist unser 96-Fanshop in der City am Kröpcke wieder geöffnet.

Ab nächster Woche könnt Ihr - natürlich immer unter Beachtung der coronabedingten Hygienemaßnahmen - wieder vor Ort im City-Fanshop 96-Fanartikel shoppen.

Wiedereröffnung nach Umbauarbeiten am Gebäude
Seit Ende Juni hatte der Fanshop aufgrund von Umbauarbeiten am Gebäude in der Rathenaustraße 21 geschlossen. Diese werden planmäßig in dieser Woche vollendet, sodass Euch das Fanshop-Team ab Montag, den 3. August, wieder wie gewohnt vor Ort zur Verfügung steht.

Die Öffnungszeiten lauten ab sofort wie folgt:

  • Montag bis Freitag: 11 bis 18 Uhr
  • Samstag: 10 bis 18 Uhr

Die Öffnungszeiten im Fanshop an der HDI Arena behalten dabei weiterhin ihre Gültigkeit. Also: Kommt in einem unserer beiden Fanshops vorbei oder shoppt in unserem Onlineshop unter shop.hannover96.de und seid schon jetzt auf die neue Kollektion für die Saison 2020/21 gespannt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!