NIEMALSALLEIN

Radio21 wird Exklusiv- partner von Hannover 96

Radio21 wird von sofort an Exklusivpartner von Hannover 96. Das Medienunternehmen wird eine umfassende Medienpartnerschaft mit den Roten starten.

/ Profis, Klub
Unter anderem präsentiert Radio21 zukünftig die Livestreams sämtlicher Testspiele in der Saisonvorbereitung auf unseren Klubkanälen.

Radio21 ist "ein Sender in der Region und für die Region"
"Wir sind stolz, mit Hannover 96 das emotionale Aushängeschild unserer Heimatregion in vielfältigen Projekten medial zu unterstützen", sagt Steffen Müller, Geschäftsführer von Radio21, und fügt an: "In den gemeinsamen Gesprächen haben wir bereits spannende Ansätze für die gemeinsame Partnerschaft gefunden, die deutlich über die Stadionshow hinausgehen. Dies werden wir nun weiter intensivieren."

Auch bei Hannover 96 ist man von der Kooperation überzeugt. "Radio21 passt mit seinem Musikmix sehr gut in unsere HDI Arena", sagt 96-Geschäftsführer Martin Kind. "Zudem wird uns Radio21 bei einigen spannenden Projekten unterstützen, die wir derzeit entwickeln. Radio21 ist ein Sender in der Region und für die Region – das macht ihn für uns zum idealen Partner."

Rasche bleibt Stadionsprecher
Neben einer Loge in der HDI Arena sowie Werbeflächen im Stadion stellt Radio21 zukünftig die Livestreams sämtlicher Testspiele in der Saisonvorbereitung sicher und präsentiert diese auf den Klubkanälen. Los geht es bereits an diesem Wochenende mit dem ersten Test der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 gegen den Regionalligisten HSC Hannover. Die Liveübertragung aus der HDI Arena startet am Samstag um 11.45 Uhr. Darüber hinaus sind weitere Aktivierungen im Stadion und auf den digitalen Kanälen vereinbart worden.

Stadionsprecher bleibt in der neuen Saison Frank Rasche, der bereits seit 1998 für Hannover 96 am Mikrofon ist.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen