NIEMALSALLEIN

Gute Nachrichten zum Start in die Vorbereitung

Wie das Trainingsprogramm unserer Roten heute aussah und welche 96-Profis dabei glücklicherweise wieder mitmischen konnten, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag!

/ Profis, Kids
  • Doppeltes Training: Zum Start in die Vorbereitung auf das Pokalspiel bei den Würzburger Kickers am Montagabend (18.30 Uhr, im "Roten Radio" und im Liveticker auf hannover96.de) standen für unsere Profis zwei Einheiten auf dem Programm. Vormittags ging es in den Kraftraum der HDI Arena, nachmittags rollte dann der Ball auf der Mehrkampfanlage.

 

  • Gute Nachrichten: Linton Maina, der sich im <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Testspiel gegen Uerdingen vor rund zweieinhalb Wochen eine schwere Unterschenkelprellung zugezogen hatte, war heute erstmals wieder mit der Mannschaft auf dem Platz und konnte alle Übungen absolvieren. Auch Mike Frantz, der zuletzt wegen Rückenproblemen hatte kürzertreten müssen, ist zurück und mischte bei allen Spielformen voll mit. "Wir müssen schauen, wie sie jetzt die Woche auf die Belastung reagieren", sagte Cheftrainer Kenan Kocak nach der Nachmittagseinheit mit Blick auf das Pokalspiel in Würzburg. Und fügte an: "Aber ich bin guter Dinge." Ebenfalls wieder mit dabei war Michael Ratajczak. Unser Ersatzkeeper hatte seit dem Trainingslager an Rückenproblemen laboriert, machte heute aber wieder voll mit.

  • Weitere Personalnews: Auch Marlon Sündermann trainierte heute wieder bei den Profis mit. Weiterhin pausieren mussten dagegen Kingsley Schindler (Hüftprobleme) und Josip Elez (Probleme an den Adduktoren). Martin Hansen fehlte wie angekündigt wegen seiner am Sonntag im Training erlittenen Handverletzung. Simon Stehle liegt mit einer Mandelentzündung flach.

Klickt Euch hier durch die Bilder von der Nachmittagseinheit:

Schon gesehen?

  • Event am Mittwoch: Knapp zwei Stunden abwechslungsreiches Programm für große und kleine 96-Fans, gleich mehrere Gewinnspiele, so manche Überraschung – und unsere ganze Mannschaft ist die komplette Zeit über mit dabei: Die große SaisONAIRöffnung 2020 übertragen wir Euch am Mittwochabend um 18 Uhr LIVE via Facebook, YouTube und auf hannover96.de.

  • Auftakterfolg im Video: Unsere U23 drehte zum Start der Regionalliga-Saison gegen Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst einen 0:1-Rückstand und behielt dank den Treffern in der Schlussviertelstunde die drei Zähler in der Eilenriede. Die Highlights vom Freitagabend haben wir für Euch im Video!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen