Profis, Klub

Die Stadtwette: Gilde verlost ein 96-Fußballpaket

Es war das große Finale bei der gestrigen digitalen SaisONAIRöffnungsfeier: Unsere Stadtwette, bei der unser Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg für Hannover 96 gegen die Stadt Hannover antrat. Unter allen, die mitgemacht haben, verlost unser Partner Gilde jetzt ein 96-Fußballpaket.  

Super-Beteiligung
Die Wette lautete: "Wir wetten, Ihr schafft es nicht, uns mehr Fotos von Euch beim Zuschauen unseres heutigen Livestreams, bestenfalls in 96-Ausrüstung, zu schicken, als unser Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg Liegestütze machen kann."

Ihr habt Euch der Aufgabe gestellt und uns jede Menge Bilder geschickt. Am Ende des Livestreams hatten wir sage und schreibe 102 Einsendungen von Euch bekommen.

Tolle Gewinnchance für alle Teilnehmer
Das möchte unser Partner Gilde gerne belohnen. Unter allen, die mitgemacht und uns ein Foto zugeschickt haben, verlost Gilde, die die Stadtwette präsentiert hat, ein Gilde-Fußballpaket, bestehend aus einer Kiste Bier, einem Eiseimer, Gläsern, einem Öffner - und natürlich einem 96-Trikot. Wir haben eine kleine Vorauswahl getroffen und werden das Paket unter den besten zehn Einsendungen verlosen. 

Seht hier die besten zehn eingesendeten Bilder des Abends:

Spannendes Finale
Am Ende des Livestreams wurde es also ernst für unseren Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg. Kurz vor dem Finale sagte Timo noch: "Ich hoffe, es wird nicht dreistellig." Leider mussten wir ihn enttäuschen, denn mit 102 Einsendungen lagen wir knapp darüber. Timo legte also los, nahm die Herausforderung natürlich an und gab alles! Mit dem 103. Liegestütz hatte er bereits gewonnen und die Stadtwette für Hannover 96 entschieden. Timo bekam aber nicht genug und legte noch ein paar nach. Am Ende standen 112 Liegestütze zu Buche. Respekt, lieber Timo! 

Der Gewinner des Gilde 96-Fußballpakets wird in Kürze benachrichtigt. Viel Glück!