NIEMALSALLEIN

96-Shirt mit dem Logo in Regenbogenfarben

Hannover 96 steht für Vielfalt. Mit "Hannover ist bunt" setzen wir bereits seit Jahren ein Zeichen für eine starke Gemeinschaft – ungeachtet von Hautfarbe, Geschlecht, Religion, Staatsangehörigkeit oder sexueller Ausrichtung.

/ Fans, Engagement
Ab sofort erhältlich: Holt Euch das 96-Regenbogenshirt!

Positive und weltoffene Haltung
Hannover 96 bietet Platz für Menschen unterschiedlichster Herkunft und unterschiedlichsten Alters. Wir repräsentieren eine positive und weltoffene Haltung und sprechen uns entschieden gegen die Diskriminierung und Ausgrenzung Einzelner und von Gruppen aus. Wir laden jeden ein, der sich mit unseren Werten identifiziert.

Einstellung "deutlich nach außen tragen"
Mit unserem neuen Fan-Shirt bekennen wir uns deutlich zu dieser Einstellung. "Schwarz, weiß, grün sind unsere Farben, das Rot im Heimtrikot zeigt unsere Leidenschaft. Unsere Haltung hat aber noch wesentlich mehr zu bieten, und das wollen wir mit diesem neuen Shirt deutlich nach außen tragen", sagt Josip Grbavac, Bereichsleiter Marketing bei Hannover 96.

Besondere Aktion beim Trikotkauf
Ab sofort ist das Shirt mit dem Vereinslogo in Regenbogenfarben in den Fanshops (HDI Arena, City und Onlineshop) zum Preis von 24,96 Euro erhältlich. Das Shirt wird künftig dauerhaft zum Fanshop-Sortiment gehören.

Zur Einführung des neuen Shirts gibt es eine besondere Aktion vor dem Saisonstart. Wer sich in der Zeit vom 11. bis 27. September ein Trikot der aktuellen Saison sichert, erhält das neue Fan-Shirt kostenlos dazu (verfügbar in den Größen S bis 3XL, Kindertrikots sind von der Aktion ausgeschlossen).

Hier könnt Ihr Euch das Shirt sichern!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen