Profis

Herzlichen Glückwunsch, Tim!

Hoch soll er leben: Tim Walbrecht feiert heute seinen 19. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Happy Birthday, Tim!

Walbrecht durchlief die 96-Jugend
Seit Tims zwölften Lebensjahr spielt er bei unseren Roten und durchlief die komplette 96-Jugend - ohne Wechsel.  In der letzten Spielzeit kam der defensive Mittelfeldmann vor allem bei der U19 und der U23 zum Einsatz. Er trainiert zwar mit unseren Profis, stand in der vergangenen Saison aber lediglich gegen den SV Darmstadt 98, am 31. Spieltag, im Kader. Auf sein Profidebüt wartet der 19-Jährige noch. Die Chancen dafür sollten aber nicht schlecht stehen. Tim absolvierte die komplette Vorbereitung mit unseren Profis und kam in den Testspielen der Vorbereitung bereits zum Einsatz. Auch beim 3:2-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den FC Würzburger Kickers stand Tim im Profikader. 

Wir gratulieren Tim auf diesem Weg und wünsche Ihm noch einmal alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!