NIEMALSALLEIN

Hier findest Du das Interview mit dem Weltspitze-Triathleten

Triathlonabteilung gewinnt den IRONMAN-Superstar und Bundesligatriathleten pünktlich zu Beginn des neuen Trainingsjahres. Der zweifache Vize-Europameister im IRONMAN, mehrfache Langdistanzgesamtsieger und Deutsche Meister Jan Raphael war und ist uns seit Jahren bekannt für seine Top-Leistungen nicht nur auf der Langdistanz, sondern auch auf den Sprint- und Kurzstreckentriathlons u.a. zuletzt für das Bundesliga-Team von Hannover 96 Triathlon. 

Ab sofort übernimmt er das Mittwochstraining der Laufgruppe unserer TriathletInnen. Wir freuen uns, dass Jan seine langjährige Erfahrung aus dem Profisport und sein Wissen als Coach mit uns teilt.  Hier findet Ihr das Interview mit unserem neuen Trainer in voller Länge.



NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen