Profis, Kids

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Sonntag

Hübers zu Gast im Sportclub, Regeneration für unsere Profis und Überraschung bei unserer Fußballschule - hier gibt's die Kurznachrichten rund um 96 vom Sonntag!

Timo Hübers ist am Sonntagabend zu Gast im NDR-Sportclub.

  • Hübers im Fernsehen: Heute Abend ist es soweit - unser Abwehrmann Timo Hübers ist im NDR-Sportclub zu Gast und steht Moderatorin Valeska Homburg Rede und Antwort. Seit seinem Comeback Ende Februar dieses Jahres stand der 24-Jährige in jedem Pflichtspiel unserer Roten auf dem Platz und überzeugte dabei ein ums andere Mal mit starken Leistungen. Nun ist unsere Nummer 15 einmal abseits des Rasens im Einsatz. Ihr könnt die Sendung ab 22.50 Uhr im NDR Fernsehen verfolgen.

  • Regeneration für unsere Profis: Nach dem individuellen Trainingsprogramm am Samstag steht der heutige Sonntag für die Jungs von Cheftrainer Kenan Kocak ganz im Zeichen der Erholung. Am Montag wird sich unsere Mannschaft schließlich wieder auf der MKA zusammenfinden, um sich für das Derby am Samstag (13 Uhr, HDI Arena) vorzubereiten.

  • Überraschung bei unserer Fußballschule: Nachdem Fußballschulkind Mika im Rahmen unserer digitalen SaisONAIRöffnung im Torwandschießen gegen unsere Profis Patrick Twumasi und Genki Haraguchi gewonnen hatte, zeigte sich unsere Nummer zehn als fairer Sportsmann und schenkte Mika unser neues Auswärtstrikot inklusive Unterschrift. Starke Aktion!

Schon gesehen?

  • 3:2 gegen FC Oberneuland: Unsere U23 verabschiedet sich mit sechs Punkten aus der Englischen Woche. Am Samstagnachmittag schlagen die jungen Roten den FC Oberneuland nach Pausenrückstand mit 3:2. Eine starke Teamleistung im zweiten Durchgang sorgt für den nächsten Heimsieg und die aktuelle Tabellenführung. Unser Spielbericht!

  • Bijol nach Debüt:  Nach dem Spiel gegen den VfL Osnabrück haben wir mit unserem Neuzugang und 96-Debütanten Jaka Bijol gesprochen. Im Gespräch zeigt sich Jaka selbstkritisch, ordnet die 1:2-Auswärtsniederlage ein und blickt schon einmal auf das Derby am kommenden Samstag.