NIEMALSALLEIN

Teilnehmen und Wochenpreise gewinnen

Bist Du eine Sportkanone und fitter als unsere Trainer? Dann beweise es! Schlag Deinen Trainer! Deine ultimative Challenge für zu Hause. Mehr Kniebeugen als Sarah, länger Wandsitzen als Elena oder mehr Liegestütze als Christian? Zeig uns was Du kannst! Tolle Preise warten auf Dich!

Erste Challenge am Montag
Seit dem 09. November startet jede Woche eine neue Online-Challenge „Schlag Deinen Trainer“ in der Du Dich mit Deinem 96-Trainer messen kannst. Jeden Montag bekommst Du auf Instagram-Kanal eine neue Challenge. Die Challenges sind vielseitig und bieten Dir die einzigartige Möglichkeit unsere Trainer herauszufordern und Dich mit ihnen zu vergleichen.

So machst Du mit und kannst tolle Preise gewinnen!
Sende uns einfach ein Video von Deiner Challenge-Teilnahme per Whatsapp an 0151 - 10 85 89 97 und schon bist Du dabei! Auf Dich warten tolle Preise, wie z.B. ein 96-Trikot oder ein Gutschein für unseren Soccer-Court. Der Wochen-Gewinner wird unter allen Einsendungen gelost, die unsere Trainer schlagen. Du konntest unseren Trainer nicht schlagen? Schick uns trotzdem Dein Video zu und schaffe es auf unseren Wochen-Highscore! Wird der Trainer in der Wochen-Challenge von keinem Teilnehmer geschlagen, wird der Wochenpreis unter allen Teilnehmern verlost.   

Du folgst uns noch nicht bei Instagram?

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen