NIEMALSALLEIN

Marvin Ducksch fällt aus

96-Stürmer Marvin Ducksch war im Heimspiel gegen Paderborn am vergangenen Freitagabend kurz nach der Halbzeitpause angeschlagen ausgewechselt worden. Nun steht fest: Der 96-Toptorjäger wird bis auf Weiteres ausfallen.

/ Profis
Marvin Ducksch musste im Heimspiel am Freitagabend gegen den SC Paderborn vorzeitig ausgewechselt werden. (Foto: 96/Kaletta)

In der 53. Minute ausgewechselt
Ungewohnt früh war Marvin Ducksch im Heimspiel gegen den SC Paderborn am vergangenen Freitagabend in der 53. Minute ausgewechselt worden. 96-Cheftrainer Kenan Kocak begründete dies unmittelbar nach dem Abpfiff mit Oberschenkelproblemen beim 96-Stürmer und kündigte für den heutigen Montag eine MRT-Untersuchung an.

Bereits an 17 Toren beteiligt
Diese erbrachte nun folgenden Befund: Ducksch hat sich einen Muskelfaserriss an der rechten hinteren Oberschenkelmuskulatur zugezogen. Damit wird der 96-Torgarant, der in der laufenden Saison bereits zehn Treffer selbst erzielt und weitere sieben vorgelegt hat, leider bis auf Weiteres ausfallen.

Wir wünschen Dir eine gute und schnelle Genesung, lieber "Duckschi"!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen