NIEMALSALLEIN

Schindler postet erstes Baby-Foto & Lamti trifft beim U20-Afrika-Cup

Kingsley Schindler postet erste Baby-Fotos und verrät den Namen seines Sohnes, Marc Lamti trifft beim U20-Afrika-Cup, und Christian Schulz tippt den Spieltag - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis, Akademie
  • Baby-Foto: Kingsley Schindler, der am Dienstag zum ersten Mal Vater geworden war, postete bei Instagram nun die ersten süßen Fotos seines Nachwuchses und verriet dabei auch direkt den Namen des Babys: Isaiah Kingsley. Wir wünschen der kleinen Familie weiterhin alles Gute!

 

Glückliche Eltern: Kingsley und Ashlee Schindler mit ihrem kleinen Sohn Isaiah Kingsley (Fotos: Instagram kingsle.y)
  • Afrika-Cup: Beim U20-Afrika-Cup in Mauretanien hat unser U23-Verteidiger Marc Lamti im zweiten Gruppenspiel gegen Namibia die 1:0-Führung für sein Team erzielt. Am Ende siegte das Team mit 2:0 und hat damit nach dem 0:0 im ersten Spiel gegen Burkina Faso vier Punkte auf dem Konto, was Platz zwei in Gruppe B bedeutet. Am Sonntag (20 Uhr) treffen die Nordafrikaner dann im Kampf um die K.o.-Phase noch auf die Zentralafrikanische Republik.

  • 96-Tippspiel: Auch in dieser Woche könnt Ihr wieder beim 96-Tippspiel mitmachen und Euch unter anderem mit "Promi-Tipper" Christian Schulz messen. Auf den Spieltagssieger wartet wie gewohnt ein Fanshop-Gutschein im Wert von 50 Euro. Einfach <link fans internal-link internal link in current>hier klicken!
    jb

Schon gesehen?

  • Prib im Interview: Sieben Jahre war Edgar Prib ein Roter, nun trifft er am Sonntag das erste Mal im Trikot von Fortuna Düsseldorf auf seinen Ex-Klub. Vor dem Duell hat er uns verraten, wer seine besten Buddys bei 96 sind, was er beiden Teams für den Rest der Saison wünscht und wie er 96 am Wochenende knacken will. Lest hier das ganz besondere Interview mit "Eddy"!

  • Nachwuchsspieler im Porträt: Fünf Talente aus der 96-Akademie trainieren aktuell bei unseren Profis mit, einer von ihnen gab kürzlich bereits sein 96-Debüt. Höchste Zeit also, dass wir Euch Orrin McKinze Gaines, Moussa Doumbouya & Co. einmal genauer vorstellen.

Fotos Startseite: 96/Kaletta

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen