Profis, Fans

Stadionzeitung Fürth: Die neue 96-App & Gaines' Lieblinge

Ein besonderes Ereignis braucht natürlich ein besonderes Titelbild. Und deshalb ist auf Seite 1 unserer aktuellen Stadionzeitung diesmal nicht ein Spieler, sondern ein Handy mit der neuen 96-App. Wo Ihr diese herunterlanden könnt und was sie zu bieten hat ist eines von vielen Themen in der brandneuen Digitalausgabe von "Die Zeitung".

In der Stadionzeitung zu unserem Heimspiel gegen Fürth dreht sich alles um die neue 96-App. Fotos: 96/Redaktion

Rätselhaftes
Im beliebten Spieltags-Quiz dreht sich alles um 96 und Gegner Greuther Fürth. Wisst Ihr spontan – und ohne zu googeln – wie oft Fürth deutscher Meister war? Und was verbindet 96-U23-Coach Christoph Dabrowski mit dem Greuther Coach Stefan Leitl? Auch diese Frage ist sicherlich kein Kinderspiel.

Orrin und Leo
Mit Orrin McKinze Gaines II hat 96 wieder ein Talent, das bei den Profis die ersten Spielminuten bekommen hat. Der lange Name des Amerikaners geht Euch gewiss noch nicht locker über die Lippen. Damit das künftig leichter klappt, stellen wir den schnellen Offensivspieler in der Rubrik "Meine Lieblingsseite" näher vor. Für welche Sportart und welches Team er schwärmt und warum er gerne Filme mit Leonardo DiCaprio schaut, verrät er Euch. Und irgendwie geht es auch um Gummibären und "Tex-Mex".

Gästefan Weinhold
Wie immer gibt es zudem Buchtipps und jede Menge interessanter Meldungen. Und einen prominenten Gästefan hat "Die Zeitung" auch wieder aufgetan. Handballer Steffen Weinhold vom Weltklasseteam THW Kiel erklärt, warum der leidenschaftlicher Anhänger der SpVgg ist.
hr

Die aktuelle Ausgabe findet Ihr im Menüpunkt "96-Medien" unter "Die Zeitung".