NIEMALSALLEIN

Falette kehrt ins Team zurück

Simon Falette wird heute ins Mannschaftstraining von Hannover 96 zurückkehren.

/ Profis
Simon Falette trainiert ab sofort wieder mit der Mannschaft. (Foto: 96/Kaletta)

Persönliches Gespräch am Mittwoch
In einem persönlichen Gespräch mit 96-Geschäftsführer Martin Kind - das aus terminlichen Gründen erst heute möglich war - hat Falette den Trainingsvorfall in der vergangenen Woche geschildert und sich für sein Verhalten entschuldigt. Zuvor hatte er das bereits bei der Mannschaft getan. Falette wird eine Geldstrafe und eine Abmahnung bekommen. Damit ist der Fall für alle Beteiligten beendet.

Martin Kind, 96-Geschäftsführer: "Herr Falette hat glaubhaft die Situation aus seiner Sicht dargestellt und eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat."

Simon Falette: "Ich freue mich, dass ich ab heute wieder beim Team bin und möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Meine Familie ist jetzt endlich in Hannover - das ist für mich noch einmal eine zusätzliche Motivation."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen