NIEMALSALLEIN

96plus spendet & Bijol genießt Hannover

Am Dienstag wird doppelt trainiert, Jaka Bijol entspannt am Maschsee, 96plus spendet Wasserflaschen und im Fanshop sind Jacken reduziert - darum geht's in unseren 96-Kurznachrichten vom Montag!

/ Profis, Engagement
Der 96-Bulli vor der Ökumenischen Essenausgabe und Jaka Bijol am Maschsee (Fotos: 96/Redaktion, Instagram/jakabijol)
  • Doppel-Einheit: Nach einem freien Tag, der unseren Profis zur Regeneration dient, startet unsere Mannschaft morgen in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die Würzburger Kickers am kommenden Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr). Zwei Einheiten, die wegen der Corona-Pandemie nach wie vor unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, sind für Kaiser und Co. am Dienstag angesetzt.

  • Maschsee-Ausflug: "Corona hat es erschwert, die Stadt wirklich kennenzulernen, weil man praktisch nichts unternehmen kann", hatte unser Sommer-Neuzugang Jaka Bijol jüngst im Interview bedauert. Eine Ecke kennt unser Mittelfeldmann aber dennoch bereits gut: den wunderschönen Maschsee. Und da heute - passend zum freien Tag - auch die Sonne über Hannover strahlte, nutzte Bijol die Zeit für einen kleinen Ausflug zu ebendiesem. Das passende Foto postete er in seiner Instagram-Story.

  • 96plus-Spende: Für viele wohnungslose Menschen in Hannover, die die Corona-Pandemie vor besonders große Herausforderungen stellt, ist die Ökumenische Essenausgabe ein wichtiger Anlaufpunkt. 96plus hat die soziale Einrichtung in der Vergangenheit immer wieder mit Spenden unterstützt - und so auch heute wieder: Etwa 250 0,5-Liter-Wasserflaschen hat das 96plus-Team am Vormittag bei der Essenausgabe vorbeigebracht.

  • Fanshop-Angebot: In unserem 96-Fanshop finden gerade die großen Sale-Wochen statt. Ab heute könnt Ihr Euch verschiedene Jacken für alle Wetterlagen zu deutlich reduzierten Preisen sichern.
    jb

Schon gesehen?

  • Doumbouya und Frantz: Nach dem Spiel in Aue erklärte 96-Cheftrainer Kenan Kocak, warum ein Startelf-Einsatz für Moussa Doumbouya noch zu früh gekommen wäre. Außerdem zeigte sich Kocak erfreut über das Comeback von Mike Frantz.

  • Woche im Überblick: Am Sonntag empfangen unsere Roten die Würzburger Kickers in der HDI Arena. Wie sich unsere Mannschaft auf die Partie vorbereitet, was in der 96-Akademie los ist und was sonst noch so in dieser Woche ansteht, lest Ihr wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen