Fans, Profis, Klub

Unser Spieltagsprogramm: Timo Hübers zu Gast beim 96TV-Vorspiel

Am Sonntagmittag um 13.30 Uhr empfangen wir den Hamburger SV in der HDI Arena und natürlich versorgen wir Euch mit allen Infos rund um die Partie: Als Highlight ist Timo Hübers ab 12 Uhr zu Gast in unserer Live-Sendung, dem 96TV-Vorspiel. Sobald der Ball rollt, geht auch wieder das "Rote Radio" on Air. Außerdem wird der komplette Spieltag im Matchcenter unserer neuen 96-App zum großen Live-Event.

Timo Hübers ist am Sonntag ab 12 Uhr zu Gast beim 96TV-Vorspiel. Foto: 96/Kaletta

Timo Hübers zu Gast beim 96TV-Vorspiel
Auch in dieser Saison präsentieren wir Euch vor jedem Heimspiel die 96-Aufstellung in unserer Live-Sendung, dem 96TV-Vorspiel. Als Gast in der Sendung vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV begrüßen wir ganz herzlich unseren Abwehrmann Timo Hübers, der sich nach seiner im Spiel gegen Düsseldorf erlittenen Muskelverletzung auf dem Weg der Besserung befindet. Gemeinsam mit Samira und Hecki nimmt Timo die Aufstellung unter die Lupe und beantwortet Eure Fragen. Zusehen könnt Ihr wie gewohnt bei Facebook und Youtube, für alle Instagram-Nutzer richten wir rechtzeitig einen Swipe-Up-Link ein. Start der Sendung ist exakt 90 Minuten vor Anpfiff und somit um 12 Uhr - wir freuen uns auf Eure Kommentare und Fragen!

"Rotes Radio" und der Spieltag im Matchcenter unserer 96-App
Auch das "Rote Radio" geht für Euch wieder on Air. Unsere Reporter kommentieren das Spiel für Euch live aus der HDI Arena, mit ordentlich Emotionen und durch die rote Fußballbrille. Der Audio-Livestream startet etwa fünf Minuten vor dem Anpfiff und ist nicht nur auf unserer Website zu erreichen, sondern auch im großen Matchcenter unserer neuen 96-App. Dort wird der komplette Spieltag ab sofort zum Live-Event – mit exklusiven Bildern und Videos, die so auch nicht über Social Media gespielt werden, und aktuellen, spielbezogenen Votings für einen schönen Mitmachcharakter. Auch die traditionelle "Spieler des Spiels"-Wahl findet von nun an exklusiv in der 96-App statt.

Sei Muroya verrät seine Lieblinge
Zum Heimspiel gegen den HSV gibt es auch wieder eine neue Ausgabe unserer Stadionzeitung - aufgrund des pandemiebedingten Zuschauerausschlusses in dieser Saison allerdings nur digital. In der Rubrik "Lieblingsseite" verrät Sei Muroya unter anderem, welchen Film er gerne schaut, welches typisch deutsche Gericht es ihm angetan hat und was womöglich sein Lieblingsplatz in Hannover ist, obwohl er noch nie dort war. Die komplette Ausgabe könnt Ihr hier auf unserer Seite durchblättern.

Ansonsten halten wir Euch natürlich auch die ganze Zeit via Twitter, Instagram-Story und Facebook auf dem Laufenden!