NIEMALSALLEIN

96-Spiel in Kiel offiziell verlegt

Das ursprünglich für Freitagabend (18.30 Uhr) angesetzte Auswärtsspiel unserer Mannschaft bei Holstein Kiel wurde nun offiziell von der DFL abgesetzt. 

/ Profis
Das Auswärtsspiel unserer Mannschaft in Kiel wurde am Mittwochabend offiziell verlegt. (Foto: 96/Redaktion)

Komplette Mannschaften in Quarantäne
Da sich beide Teams infolge positiver Corona-Fälle in häusliche Quarantäne begeben mussten, kann die Begegnung nicht wie geplant stattfinden. Bei den Kielern waren am vergangenen Freitag vier Akteure positiv auf das Coronavirus gestetet worden, woraufhin auch das ursprünglich für den Abend angesetzte Duell in Heidenheim ausgefallen war. Bei unseren Roten wurde nach einem am Samstag festgestellten positiven COVID-19-Fall bereits das Heimspiel gegen die Würzburger Kickers am Sonntag abgesetzt. Wann die Partien nachgeholt werden, wird zeitnah bekanntgegeben.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen