Fußballschule, Klub

"Valle" und "Flo" zeigen ihr Können in der Just-Football-App

96-Talents+Friends, die Fußballschule von Hannover 96, hat in den vergangenen Monaten das Angebot digital erweitert: Als Teil der App Just Football wurden digitale Übungen für Zuhause veröffentlicht, mit denen die Zeit während des Lockdowns sportlich gestaltet werden konnte. Nachdem auch Challenges während der Weihnachtsfeiertage und auch für Torhüterinnen und Torhüter präsentiert wurden, treten nun zwei der 96-Profis vor die Kamera.

Neben den neuen Übungen ist auch das Sondertrikot zum 125-jährigen Jubiläum verfügbar.
Die Videos können im eigenen 96-Bereich angeschaut und nachgestellt werden.

Vorerst sechs neue Videos
Mittelfeldmann Florent Muslija, der für seine überragenden technischen Fähigkeiten am Ball bekannt ist, präsentiert seine Lieblingstricks beim Hochhalten und am Boden. Sein Teamkollege Valmir Sulejmani zeigt ebenfalls verschiedene Skills und glänzt unter anderem auch beim Lattenschießen. Zusätzlich stellen "Flo" und "Valle" auch den legendären Freistoß von Toni Kross nach, der von der Weltmeisterschaft 2018 besonders in Erinnerung blieb. Insgesamt gibt es bei den sogenannten Pro Player Challenges sechs Videos, die in den kommenden Wochen ergänzt werden. Von eher grundlegenden Skills bis hin zu komplexen Übungen kommen alle Nutzerinnen und Nutzer der App definitiv auf ihre Kosten.

Avatar im Jubiläumstrikot
Die Möglichkeit, sich bei Just Football einen Avatar zu erstellen, besteht schon länger. Je mehr Challenges absolviert werden und je besser die Bewertung ausfällt, desto höher fällt die Belohnung in form von virtuellem Geld aus. Mit diesen „Coins“ kann der Avatar eingekleidet und bearbeitet werden. Seit kurzem ist das Jubiläumstrikot zum 125-jährigen Jubiläum verfügbar.

Hier gehts zum kostenlosen Download der Just-Football-App!