Profis

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Dienstag

Jannik Dehm absolviert seine erste Einheit mit den neuen Kollegen, zwei 96er müssen das Training vorzeitig beenden, und unsere Profis posieren für offizielle Porträts - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag!

In Pose: 96-Neuzugang Sebastian Ernst beim Porträtshooting (Foto: 96/Redaktion)

  • Debüt von Dehm: Jannik Dehm, der gestern einen Zweijahresvertrag bei Hannover 96 unterschrieben hat, hat heute seine neuen Teamkollegen kennengelernt und erstmals auf der Mehrkampfanlage mittrainiert. 96-Cheftrainer Jan Zimmermann freute sich über seinen neuen Spieler: "Ich freue mich extrem, dass es geklappt hat und, dass er sich für uns entschieden hat. Er macht einen stabilen Eindruck und er wird schnell eine Alternative sein."

  • Sorge um Evina: Franck Evina musste das Training heute vorzeitig beenden und wurde mit bandagiertem Oberschenkel vom Platz gebracht. Evina hatte am Samstag nach einer zehnmonatigen Pause aufgrund von zwei Außenbandverletzungen am rechten Knie sein Comeback gegeben und stand für unsere U23 im Test gegen Düsseldorf II erstmals wieder auf dem Platz. "Es sieht auf den ersten Blick nicht so gut aus", sagte Zimmermann nach dem Training.

  • Verletzung bei Stehle: Es war kein erfreuliches Training heute. Auch Simon Stehle musste die Einheit vorzeitig beenden. Stehle war umgeknickt, eine Diagnose steht jedoch noch aus. 

  • Fotoshooting am Nachmittag: Nach dem Training am frühen Nachmittag stand für unsere Profis heute noch ein weiterer Programmpunkt an. Im Rahmen des "Media Days" wurden unter anderem offizielle Porträts geschossen, kurze Interviews geführt und Video-Aufsager gedreht. Die Ergebnisse gibt's in Kürze auch hier auf unserer Website zu sehen!
    sb/jb

Schon gesehen?

  • Unser Mannschaftsfoto: Unser Mannschaftsfoto für die Saison 2021/22 ist im Kasten. Hier gibt's das Ergebnis!

  • Nächster Neuzugang: Jannik Dehm wechselt ablösefrei an den Maschsee und unterschrieb heute einen Zweijahresvertrag. In der abgelaufenen Saison war der 25-Jährige bei Holstein Kiel unter Vertrag und dort Stammspieler.