NIEMALSALLEIN

Ron-Robert Zieler ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem Auswärtsspiel in Dresden ist Ron-Robert Zieler Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Lawrence Ennali und Philipp Ochs.

/ Profis
Trotz der Niederlage zeigte Ron-Robert Zieler in Dresden eine gute Partie. (Foto: imago images/Picture Point LE)

Gute Paraden von Zieler
Auch wenn Ron-Robert Zieler beim Gastspiel in Dresden leider zweimal hinter sich greifen musste, lieferte unser Schlussmann eine gute Leistung ab. Der 32-Jährige hielt unter anderem in der ersten Hälfte stark gegen Schröter (13.), Kade (34.) und Daferner (36.), in Durchgang zwei gegen Königsdorffer (58.). Bei den Gegentoren konnte er nichts  machen. Für seinen Auftritt erhält Zieler 57,7 Prozent Eurer Stimmen und ist damit Euer "Spieler des Spiels".

Den zweiten Platz belegt in dieser Woche Lawrene Ennali, der am Samstagabend zu seinem Profidebüt kam. Der 19-Jährige erhält 9 Prozent Eurer Votes. Philipp Ochs steht mit 7,7 Prozent Eurer Stimmen an dritter Stelle.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen