NIEMALSALLEIN

Simon Falette schließt sich Hatayspor an

Simon Falette verlässt Hannover 96. Der 29-Jährige wechselt in die türkische Süper Lig und schließt sich Hatayspor an.

/ Profis
Wechselt in die Türkei: Simon Falette. (Foto: 96/Kaletta)

21-mal für 96 am Ball
Im vergangenen Oktober war der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt an den Maschsee gewechselt. Bereits davor hatte er auf Leihbasis ein halbes Jahr in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul verbracht. Für Hannover 96 lief er insgesamt 21-mal auf. Auch in der aktuellen Saison stand er in den beiden ersten Ligaspielen auf dem Platz – zuletzt konnte er wegen einer Fußverletzung nicht mitmischen. "Wir bedanken uns bei Simon für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg", sagt 96-Sportdirektor Marcus Mann.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen