Profis, Fans, Klub

Stadionzeitung SV Sandhausen: Lieblinge von Hult & Poster von EDDI

Diese Stadionzeitung hat es in sich: In der Ausgabe zum Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Sandhausen dreht sich (fast) alles um Kinder. Passend zur Weltkinder-Spieltagswoche gibt es die beliebten Rubriken "Spieltags-Quiz" und "Lieblingsseite" in einer Spezial-Edition für junge und junggebliebene Fans. Und das große Poster in der Print- und Digitalausgabe ist diesmal – natürlich – 96-Maskottchen EDDI.

In dieser Ausgabe: Lieblinge von Niklas Hult und EDDI als Poster. (Fotos: Die Zeitung)

Spieltags-Quiz
Um EDDI, Maskottchen, Hunderassen und vieles mehr geht es im Spieltags-Quiz auf Seite 3. Dabei ist zum Beispiel die knifflige Aufgabe zu lösen, gegen wen EDDI im Jahr 2013 eigentlich seine Bundesliga-Heimspielpremiere hatte.  

Hult ist ein "Hundemensch"
Besonders ans Herz legen möchten wir Euch die Lieblings-Doppelseite mit unserem Profi Niklas Hult, der wunderbare Dinge aus seiner Kindheit erzählt. Zum Beispiel, warum seine Tochter im hannoverschen Zoo unbedingt ein Foto von Maskottchen "Tatzi Tatz" haben wollte und warum er sich selbst als "Hundemensch" beschreibt. Und eines möchten wir hier schon verraten: Hults Lieblingsessen als Kind ist auch sein Lieblingsessen als Erwachsener. Was der Schwede am liebsten auf dem Teller hat und mit welchen Zutaten – das findet Ihr in "Die Zeitung".  

"Mister Sandhausen" im Gäste-Interview
Natürlich gibt es auch zum Spiel gegen den SV Sandhausen wieder alles über den Gegner, jede Menge Daten und Fakten sowie einen Rückblick auf die bisher sechs Duelle zwischen den Roten und dem SVS. Und ein exklusives Gäste-Interview haben wir auch wieder geführt, diesmal mit Gerd Dais, den man mit Fug und Recht als "Mister Sandhausen" bezeichnen darf.  

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.
hr  

» Zum E-Paper