Profis, Fans

Heiß auf Freitagabend: 35.000 Tickets für Heimspiel gegen Schalke verkauft

Die Fans von Hannover 96 sind weiter heiß auf den Flutlicht-Freitag in der HDI Arena: Für das Heimspiel unserer Mannschaft gegen Schalke 04 (Anstoß: 18.30 Uhr) haben wir heute die 35 000-Zuschauer-Marke geknackt.

Für das Spiel gegen Schalke sind bereits 35.000 Tickets verkauft!

Besonderer Tag
Wisst Ihr noch? Dieses Gefühl, als unsere HDI Arena bei einem Heimspiel zum Bersten voll war? Als wir voller Vorfreude beim Einlaufen unserer Mannschaft unsere Hymne "Alte Liebe" gemeinsam gesungen haben? Lang, lang ist es her! Das letzte Mal, dass mehr als 35.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion waren, war am 22. Spieltag der Saison 2019/2020. Es war Samstag, der 15. Februar 2020, Gegner war damals der Hamburger SV. Das ist jetzt fast zwei Jahre her.
Wie sehr haben wir uns seitdem danach gesehnt, wieder zusammenzukommen, gemeinsam zu feiern, mitzufiebern und die 96-Mannschaft anzufeuern. Am Freitag ist es endlich soweit! Gegen Schalke 04 wird es wieder voll werden in unserem Wohnzimmer. Und laut. Endlich können wir wieder dieses Kribbeln spüren, das Fußball so besonders macht.

Seid dabei an diesem besonderen Flutlicht-Freitag und bestellt Euch hier Eure Tickets.
Und für alle, die sich bereits ihre Karten gesichert haben: Kommt bitte möglichst früh ins Stadion, Einlass ist bereits ab 16.30 Uhr.