NIEMALSALLEIN

Julian Börner fehlt in Düsseldorf

Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen den FC Erzgebirge Aue steht nun fest: Julian Börner wird Hannover 96 beim Auswärtsspiel in Düsseldorf fehlen.

/ Profis
Im Heimspiel gegen Aue am Samstag musste Julian Börner angeschlagen vom Platz. (Foto: 96/Vosshage)

Frühe Auswechslung am Samstag
Es waren keine 20 Minuten gegen Aue gespielt, als Julian Börner sich an den Oberschenkel fasste und signalisierte, nicht weitermachen zu können. Für ihn kam Luka Krajnc in die Partie (19.). Eingehende Untersuchungen ergaben nun, dass sich unser Defensivmann eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Für das Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf am kommenden Samstag (Anpfiff: 13.30 Uhr) wird der 30-Jährige damit ausfallen. Wir wünschen an dieser Stelle eine gute Besserung und drücken die Daumen für eine rasche Genesung.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen