Kids, Fans

Nikolausaktion von EDDIs Rudel & REWE: Hult und Muslija verteilen Geschenke an Kids

700 Kids hatten sich angemeldet, heute gab es die Geschenke: Im Rahmen der großen Nikolausaktion von EDDIs Rudel und REWE wurden heute die Päckchen an die kleinen 96-Fans verteilt - mit tatkräftiger Unterstützung der beiden 96-Profis Niklas Hult und Flo Muslija. 

Hult und Muslija überraschen die Kids
Den ganzen Tag über konnten sich die Kinder, die vorher ihren Stiefel abgegeben hatten, ihre Überraschung im Fanshop abholen. Nachmittags gab es dann sogar ein besonderes Highlight: Niklas Hult und Flo Muslija unterstützten bei der Ausgabe der Geschenke und standen für das eine oder andere Foto bereit. Und nicht nur das sorgte für große Augen bei den kleinen 96ern: Der Nikolaus hatte es in diesem Jahr so gut gemeint, dass gar nicht alles in die kleinen Kinderschuhe passte - stattdessen gab es eine prall gefüllte 96-Tüte. Darin enthalten waren unter anderem ein 96-Weihnachtsmann, Kids-Fantattos, Nüsse, Clementinen und ein Gutschein von der 96-Fußballschule. Außerdem spendierte KIDS-Hauptpartner REWE noch 50 Freikarten für eines der nächsten 96-Heimspiele, die zufällig auf die Tüten verteilt wurden.

Hier gibt's die Bilder: