NIEMALSALLEIN

Geschäftsführervertrag mit Robert Schäfer wird aufgelöst

Hannover 96 und Robert Schäfer haben sich darauf verständigt, den bestehenden Geschäftsführervertrag zum 30. Juni 2022 aufzulösen.

/ Klub
Robert Schäfer (Foto: 96/Kaletta)

Martin Kind sagt: "Robert Schäfer hat zum 01.07.2021 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Gesellschaften Hannover 96 Sales & Service und der Hannover 96 Arena aufgenommen. Ziel war es auch, Robert Schäfer als Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA zu berufen. Eine Einigung mit dem Vorstand Hannover 96 e.V. konnte nicht erreicht werden. Hannover 96 bedankt sich bei Robert Schäfer für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit für Hannover 96. Für den weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir Herrn Schäfer alles Gute."

Robert Schäfer sagt: "Ich habe gern Verantwortung bei Hannover 96 übernommen. Wir haben bis zum heutigen Zeitpunkt Projekte erfolgreich eingeleitet und umgesetzt. Trotz allem, eine Entscheidung für die Zukunft war notwendig. Ich danke den Gesellschaftern, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen Partnern von Hannover 96."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen