NIEMALSALLEIN

Niklas Hult ist Euer "Spieler des Spiels"

Nach dem 2:0-Heimsieg gegen Holstein Kiel habt Ihr Torschütze Niklas Hult zu Eurem "Spieler des Spiels" gewählt. Auf den Plätzen zwei und drei landen Sebastian Kerk und Ron-Robert Zieler.

/ Profis
Niklas Hult ist Euer "Spieler des Spiels". (Foto: Martin Ewert)

Hult macht das Rennen
Es war die 72. Spielminute, als Niklas Hult den Ball mit der Hacke ins Tor lenkte und zunächst keinerlei Regung zeigte. Später erklärte "Niki" am 96TV-Mirkofon: "Ich habe es erst gar nicht realisiert. Ich dachte, ich wäre klar im Abseits. Dann kam Jannik und meinte: 'Da war jemand noch hinter dir, das Tor zählt'." Nach dem Hinweis von Jannik Dehm brach der Jubel dann auch bei Hult aus. Abgesehen vom Tor zeigte der 32-Jährige erneut eine tolle Leistung und sicherte sich beim ersten Treffer auch noch den Assist. Ihr habt Niklas Hult mit 66,7 Prozent Eurer Stimmen zum "Spieler des Spiels" gewählt.

Kerk und Zieler auf dem Treppchen
Sebastian Kerk tat am Freitagabend das, was er immer tut, wenn er gegen Holstein Kiel spielt, er erzielte einen Treffer. Tatsächlich war das 1:0 in der 65. Spielminute das vierte Tor von "Kerki" im vierten Spiel in Folge gegen die Störche. Für Hannover 96 war der Treffer von Sebastian Kerk der Dosenöffner und ebenete den wichtigen Sieg gegen Kiel. Ihr belohnt die Leistung von Kerk mit 13,4 Prozent Eurer Votes und dem zweiten Platz im Ranking. Ebenfalls einen großen Anteil an dem Sieg am Freitagabend hatte einmal mehr unser Keeper Ron-Robert Zieler. 6,8 Prozent von Euch wählten unseren Schlussmann nach dem Spiel und somit landet Ron auf dem dritten Platz im Voting.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen