Fans, Profis

Leipzig-Spiel ausverkauft: DFB-Pokal-Viertelfinale vor 25.000

Gegen Leipzig vor vollen Rängen: Alle Tickets für unser DFB-Pokal-Viertelfinale am Mittwochabend sind vergriffen.

Am Mittwochabend wird es wieder voll in der HDI Arena. (Foto: DFL/Getty Images/Lukas Schulze)

Mit 25.000 gegen Leipzig
Der Run auf die Karten für das Duell mit dem Vierten der 1. Liga war von Beginn an groß, bereits am Wochenende war das Spiel weitgehend ausverkauft. Da RB Leipzig allerdings nicht das volle Gäste-Kontingent ausgeschöpft hat, konnten am Sonntag weitere Tickets für den Südunterrrang in den Verkauf gehen. Seit Montagnachmittag ist das Spiel nun restlos ausverkauft: Gegen Leipzig sind 25.000 Zuschauerinnen und Zuschauer live dabei. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Und ein kleiner Tipp für alle, die kein Ticket mehr bekommen haben: Behaltet heute und morgen unsere Social-Media-Kanäle sowie die Kanäle unserer Abteilungen (EDDIs KIDS, 96-Fußballschule, 96plus, 96-eSports, 96-Fanshop, 96-Akademie) im Blick - dort erwartet Euch noch das eine oder andere Gewinnspiel.