Verein

Ausbau der Partnerschaft mit YTPI

Der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. freut sich, dass die Internetagentur YTPI als langjähriger und zuverlässiger Partner ihr Engagement weiter ausbaut. Nach Jahren erfolgreicher Kooperation wird die Agentur aus dem Landkreis Schaumburg nun exklusiver Online-Partner und Sponsor von Hannover 96.

Von links: Benjamin Kahnt (Vorstand Marketing), Peter Embscher (Geschäftsführer YTPI), Dennis Hoffmann (Teamleter Marketing)

Schnelle Kommunikationswege und kurzfristige Umsetzungen
Benjamin Kahnt, Vorstand Marketing von Hannover 96 ist hochzufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit mit YTPI und freut sich auf „die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nicht nur die Qualität der Arbeit spielt bei dieser Partnerschaft eine Rolle. Schnelle Kommunikationswege und kurzfristige Umsetzungen bieten uns einen großen Vorteil.“
Die Internet-Experten von YTPI helfen diversen Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen dabei, das Internet erfolgreich für ihre Ziele sowie Zwecke zu nutzen und sich zukunftsweisend auf dem digitalen Markt zu positionieren.

Breitgefächertes Leistungsspektrum
Dazu gehört heutzutage ein breitgefächertes Leistungsspektrum von Webdesign, über E-Commerce bis hin zum suchmaschinenoptimierten Online-Marketing. „Wir sind sehr stolz, für den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. arbeiten zu dürfen und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit“, sagt Peter Embscher, Geschäftsführer von YTPI. „Vielleicht finden wir unter den 96-Fans auch EntwicklerInnen, die nicht nur die Leidenschaft für 96 mit uns teilen, sondern auch für das Internet und sich unserem Team anschließen möchten. Mehr Informationen zu unseren freien Stellen gibt es online unter www.ytpi.de/agentur/jobs/.“

Erfolgreiche Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit dem Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. war in den vergangenen zwei Jahren bereits überaus erfolgreich. Dennis Hoffmann, Teamleiter Marketing, blickt auf die bisherigen Projekte zurück: „Gemeinsam wurde zunächst die Website www.96fitness.de in kürzester Zeit geschaffen. Somit kann der Fitness- und Gesundheitsbereich des Vereinszentrums ideal präsentiert werden. Anschließend wurden mit www.96kindersport.de für den Kinder- und Jugendsport und www.96mitgliedschaft.de für den Gesamtverein zwei weitere Websites geschaffen. Damit ist es allen InteressentInnen nun problemlos möglich, online Informationen zu erhalten und Mitgliedschaften abzuschließen. Auch innovative Ideen konnten umgesetzt werden, so wurde auf www.96fitness.de  die Möglichkeit geschaffen, über ein Kalender-Tool unkompliziert Probetrainings zu buchen oder online einen Rückruf-Service wahrzunehmen. Dadurch können wir unseren Mitgliedern tolle Möglichkeiten digital anbieten.“ Auch in Zukunft sollen die Websites des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. gemeinsam mit den Internet-Experten von YTPI erfolgreich weiterentwickelt und optimiert werden.