Fußballschule

Angebot für Kids: Kicken im Stadion am Sonntag

Eure Kinder wollten schon immer mal auf dem heiligen Rasen der HDI Arena kicken? Dann meldet sie jetzt noch für den "Matchday" der 96-Fußballschule am kommenden Sonntag an.

Am Wochenende können wieder zahlreiche Kinder den "heiligen Rasen" betreten.

FUNino-Festivals für verschiedene Altersstufen
Die Zweitligasaison 2021/22 ist rum, die Sommerpause läuft - der beste Zeitpunkt also, um den Rasen unserer Arena noch einmal ordentlich zu nutzen. Am kommenden Sonntag, den 22. Mai, bekommen im Rahmen des "Matchdays" unserer 96-Fußballschule "96-Talents+Friends" Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren die Möglichkeit, sich im Stadion mit Gleichaltrigen zu messen. Die Startzeiten der jeweils zweistündigen FUNino-Festivals sind nach Altersklassen gestaffelt: 6- bis 8-Jährige sind von 9 bis 11 Uhr dran, 9- bis 10-Jährige von 12 bis 14 Uhr und 11- bis 13-Jährige von 15 bis 17 Uhr.

Die teilnehmenden Kinder erwarten außerdem Getränke zum Training, ein Heimspielticket, ein 20-Prozent-Gutschein für den 96-Fanshop sowie eine Teilnahmeurkunde. Auch Eltern und Geschwister sind herzlich eingeladen, am Sonntag mitzukommen und zuzuschauen - für das leibliche Wohl wird auch ein Kiosk geöffnet sein.

Hier geht's zur Anmeldung!