Allgemeines

Mit Bildergalerie: Das war der Weltkindertag bei 96

Am 20. September haben wir gemeinsam mit über 500 kleinen und großen Gästen den internationalen Weltkindertag rund um den Fanshop an der Heinz von Heiden Arena gefeiert. Die Bilder vom Tag gibt es hier.

Buntes Programm
Neben unserer EDDI-Hüpfburg waren auch die Fußball-Dartsscheibe von 96-Talents+Friends sowie 96plus mit dem Glücksrad vor Ort und sorgten für strahlende Kinderaugen, der Fanshop lockte zudem mit tollen Rabatten. Besonders begehrt war natürlich wieder unser KIDS-Maskottchen EDDI, das für viele tolle Erinnerungsfotos und sogar Tanzeinlagen bereit stand. Als Dankeschön für die tolle Unterstützung unserer kleinen Fans wartete beim Eiswagen der Lindener Eismanufaktur "Frioli" eine leckere Kugel Eis auf jedes Kind.

Kinderrechte im Fokus
Der Weltkindertag ist ein in über 145 Staaten der Welt gefeiertes Ereignis, um auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder und speziell auf die Kinderrechte aufmerksam zu machen. Schön, dass es Euch gibt und Ihr bei uns seid - ob's regnet oder schneit, nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sagen "Danke" an alle Besucherinnen und Besucher!