NIEMALSALLEIN

Hendrik Weydandt ist Euer "Spieler des Spiels"

Nach seinem zwischenzeitlichen Führungstor zum 1:0 im Auswärtsspiel bei Greuther Fürth habt Ihr Hendrik Weydandt zum "Spieler des Spiels" gewählt. Lest hier, wer auf den weiteren Plätzen folgt.

/ Profis
Hendrik Weydandt erzielte das zwischenzeitliche 1:0. (Foto: IMAGO/Zink)

Torschütze zum 1:0
Es lief die 54. Spielminute der Partie bei der SpVgg Greuther Fürth als Hendrik Weydandt nach einem Freistoß der Roten aus rund elf Metern zum Nachschuss kam und den Ball volley unhaltbar für Fürth-Keeper Andreas Linde in den linken Winkel setzte. Es war die zwischenzeitliche 1:0-Führung für die 96-Profis. Zudem fungierte "Henne" im Sturmzentrum immer wieder als Anspielstation und Ballverteiler. Für seinen Auftritt in Franken gebt Ihr dem 27-Jährigen 59,31 Prozent Eurer Stimmen und macht ihn damit zum "Spieler des Spiels".

Debütant auf dem Podium
Auf Platz zwei folgt ein Debütant: Monju Thaddäus Momuluh, der in der 96-Akademie ausgebildet und im Winter von der U23 zu den Profis kam, stand zum ersten Mal in der Startelf von 96-Cheftrainer Stefan Leitl. Der 21-Jährige begeisterte einige Male mit seinen Tempodribblings. Er erhält 15,81 Prozent der Stimmen. Das Podium komplettiert 96-Kapitän Ron-Robert Zieler, der 9,55 Prozent der Stimmen erhält. Der Torhüter wehrte bis auf den Elfmetertreffer alle Bälle, die in Richtung des 96-Tores flogen, ab.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen