NIEMALSALLEIN

Alles Gute, Bright Arrey-Mbi!

Unser Abwehrmann Bright Arrey-Mbi wird heute 20 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich.

/ Profis
Herzlichen Glückwunsch, Bright Arrey-Mbi! (Foto: Martin Ewert)

Seit Sommer 2022 in Hannover
Arrey-Mbi wurde von 2014 bis 2019 in der Nachwuchsakademie des FC Chelsea fußballerisch ausgebildet. Zu Beginn der Saison 2019/20 wechselte der Linksfuß in den Nachwuchs des FC Bayern München, wo er bereits als 16-Jähriger in der A-Junioren-Bundesliga sowie der UEFA Youth League zum Einsatz kam und regelmäßig Trainingseinheiten mit dem Profiteam absolvierte. Sein Profidebüt feierte er am 1. Dezember 2020 im Alter von 17 Jahren beim Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid. Weitere Spielpraxis erhielt der Abwehrmann in der U23, ehe er sich im Januar 2022 per Leihe dem 1. FC Köln anschloss. Im vergangenen Sommer folgte nun der Wechsel zu Hannover 96. Für unsere Roten kam er seitdem in zehn Pflichtspielen zum Einsatz.

Lieber Bright, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und fürs neue Lebensjahr vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen