NIEMALSALLEIN

Beim Spiel gegen Arsenal London humpelte Sergio Pinto in der 84. Minute vom Platz. Nach genauen Untersuchungen steht die Diagnose nun fest: Außenmeniskus-Verletzung im rechten Knie!

 

Außenmeniskus-Verletzung
Die heutige Diagnose bei Sergio Pinto bestätigte die bereits befürchtete Außenmeniskus-Verletzung im rechten Knie. Weitere genauere Untersuchungen werden folgen. In welcher Form der 96-Mittelfeldspieler therapiert werden soll, wird noch beraten.

Wir wünschen "Pinte", der nun erst einmal ausfallen wird, einen schnellen Genesungsprozess und alles Gute!

Weiteres von der Verletztenfront
Mario Eggimann hat seine Hüftprobleme überstanden und soll ab Freitag wieder leicht trainieren. Beim Pokalspiel in Trier am Sonntag wird der Schweizer jedoch noch nicht wieder mit dabei sein können. Kein Thema zum Saisonstart werden auch die beiden "Sorgenkinder" Jan Schlaudraff und Leon Andreasen sein. Schlaudraff ist wegen seiner anhaltenden Leistenprobleme seit dem heutigen Donnerstag zur Reha nach Donaustauf gereist. Voraussichtlich bleibt der 26-Jährige für die nächsten zwei Wochen dort. Leon Andreasen ist nach einer vierfachen Weisheitszahn-OP von Dienstag auf dem Weg der Besserung. Der dänische Mittelfeldspieler soll sich in den kommenden Tagen aber noch etwas schonen. Man hofft, dass die rätselhaften Beschwerden des 26-Jährigen mit den Zähnen zusammenhingen und nun abklingen.


 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen