NIEMALSALLEIN

Im Rahmen des Trainingslagers in der Steiermark treten die Roten in diesem Jahr zu zwei Testspielen an. Die Gegner der internationalen Freundschaftsspiele werden Austria Wien und Wisla Krakau sein.

/ Profis

 

Härtetest für die Europa League-Qualifikation
Für das Trainingslager in Bad Waltersdorf/Steiermark (21. – 29. Juli) hat Hannover 96 zwei Freundschaftsspiele gegen international renommierte Klubs vereinbart. Diese Begegnungen sind auch die Härtetests vor dem Hin- und Rückspiel in der 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League (2. und 9. August).

Austria Wien ist erster Gegner
Erster Gegner in Bad Waltersdorf ist am Dienstag, 24. Juli, 18.30 Uhr, Austria Wien. Die Veilchen beendeten die abgelaufene Saison in der österreichischen Liga als Vierter und verpassten am letzten Spieltag nur um einen Punkt die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb.

Wisla Krakau zweiter Gegner im Trainingslager
Kurz vor der Rückreise nach Hannover trifft 96 am frühen Samstagabend, 28. Juli, auf Wisla Krakau. Die Begegnung findet in St. Veit am Vogau statt, Anpfiff ist um 17.00 Uhr. Krakau scheiterte in der vergangenen Saison im Sechzehntelfinale der Europa League an Standard Lüttich, die anschließend im Viertelfinale gegen Hannover 96 ausschieden. Wisla Krakau, polnischer Meister von 2011, wurde in diesem Jahr Siebter in der Abschlusstabelle.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen