NIEMALSALLEIN

Am heutigen Dienstag wurde 96-Stürmer Didier Ya Konan für den vorläufigen WM-Kader der Elfenbeinküste nominiert. Linksverteidiger Sébastien Pocognoli soll sich dagegen auf Abruf für den belgischen WM-Kader bereithalten.

/ Profis

 

Didi im vorläufigen WM-Kader der Elfenbeinküste
Didier Ya Konan ist für den vorläufigen WM-Kader der Elfenbeinküste nominiert worden. Der Stürmer von Hannover 96 gehört zu den 28 Spielern, die Nationaltrainer Sabri Lamouchi heute berief. Fünf von ihnen werden vor Beginn der WM im Trainingslager im texanischen Dallas noch aus dem Aufgebot gestrichen. "Gott gibt mir die Kraft, um in der Vorbereitung mein Bestes zu geben. Die Teilnahme an der WM ist ein großer Traum von mir. Ich werde hart arbeiten, um in Brasilien für mein Land spielen zu können", so Didier Ya Konan.

Pocognoli nur auf Abruf dabei
Sébastien Pocognoli soll sich auf Abruf für den belgischen WM-Kader bereithalten. Der 96-Linksverteidiger steht damit zunächst nicht im 24 Spieler starken Aufgebot von Nationalcoach Marc Wilmots.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen