NIEMALSALLEIN

Pfingsten steht vor der Tür und damit auch die traditionellen internationalen Junioren-Turniere. Auch unsere A- und B-Junioren sind in diesem Jahr wieder dabei.

/ Akademie

 

U19 reist nach Stemwede
Unsere A-Junioren reisen am morgigen Freitag nach Stemwede und treffen dort auf Mannschaften aus aller Herren Länder. In ihrer Vorrundengruppe bekommen es die jungen Roten mit Club America, einem Verein aus Mexiko zu tun, der mit Abstand die weiteste Anreise hat. Außerdem spielt die Mannschaft von Chefcoach Daniel Stendel gegen die Spanier vom FC Malaga und die Jungs vom Mühlenkreis-Team. Die zweite Vorrundengruppe setzt sich aus dem AS Monaco, Aalborg BK, Sporting Lissabon und Borussia Mönchengladbach zusammen.

Informationen zum Turnier in Stemwede gibt es HIER.

U17 tritt in Amtzell an
Auch unsere B-Junioren sind über die Pfingsttage im Einsatz. Für sie geht die Reise nach Amtzell, wo der 96-Nachwuchs in der Gruppenphase auf Besiktas Istanbul, Red Bull Salzburg und den SSV Ulm 1846 trifft. In der zweiten Gruppe treten der FC Augsburg, Honved Budapest, der FC Sankt Gallen und Borussia Mönchengladbach gegeneinander an.

Informationen zum Turnier in Amtzell gibt es HIER.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen