NIEMALSALLEIN

Trainingsupdate und TV-Tipp

Start in die Trainingswoche mit Jonathas und der Klub im bayrischen Fernsehen - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

/ Fans, Profis, Akademie
  • Update: Bei bestem Wetter hat 96-Trainer André Breitenreiter seine Mannschaft am heutigen Dienstag zur ersten von zwei öffentlichen Trainingseinheiten vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern München empfangen. Lockeres Lauftraining und einige Übungen auf der Mehrkampfanlage absolvierte dabei der zuletzt angeschlagene Jonathas. Felix Klaus wurde aufgrund muskulärer Probleme geschont und trainierte individuell. Ebenso Iver Fossum, der wegen eines privaten Termins nicht mit von der Partie war. Am morgigen Mittwoch um 11 Uhr können Zuschauer das letzte Mal in dieser Woche Tschauner & Co. auf der MKA zuschauen.
  • Nominierung: Unser Nachwuchsspieler Enrico Startsev wurde von DFB-Trainer Christian Wück für den nächsten U15-Perspektivlehrgang, der vom 22. bis 25. April in Bitburg stattfindet, nominiert. Wir gratulieren!

  • TV-Tipp: Hannover 96 ist am heutigen Dienstag in der Zeit von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr im Bayrischen Fernsehen vertreten. Hintergrund: Björn Kecker, seines Zeichens 96-Fan im Exil, zeigt im Format "Wir in Bayern" einige Stücke aus seiner historischen Fußballsammlung - unter anderem auch 96-Exponate. Wer die Sendung nicht verfolgen kann, der hat die Möglichkeit, zahlreiche Erinnerungen an vergangene Tage des Klubs in Form von Fotos, Anstecknadeln, Wimpeln und vieles mehr auf seiner Homepage zu sichten.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen