NIEMALSALLEIN

DFB-Pokal gegen Werder und drei freie Tage

Kurz vor Weihnachten steht für unsere Profis noch die zweite Runde des DFB-Pokals an. Am Mittwochabend ist der SV Werder Bremen zu Gast in der HDI Arena. Wie die Woche rund um das Weihnachtsfest geplant ist, erfahrt Ihr hier in unserem Weihnachtsfahrplan. 

/ Profis, Fans

Aufm Platz:
Das Fußballjahr 2020 endet für Hannover 96 mit der zweiten Runde des DFB-Pokals. Am Mittwochabend um 20.45 Uhr empfangen wir den SV Werder Bremen in der HDI Arena. Ab dem heutigen Montag legen unsere Roten ihren vollen Fokus auf das Duell mit den Bremern und starten nach einem freien Sonntag in die Vorbereitung auf die Partie gegen den Bundesligisten. Den Pokalabend könnt Ihr natürlich wie gewohnt über das Rote Radio oder unseren Liveticker verfolgen.

Planung für Weihnachten:
Und wie geht es nach dem Pokalabend weiter? Die Planung für Weihnachten steht, wie unser Cheftrainer Kenan Kocak in der heutigen Pressekonferenz berichtet: "Wir werden am Donnerstagmorgen noch einmal zusammenkommen und haben da auch noch einen Corona-Test. Bis einschließlich Sonntag sind die Spieler dann bei ihren Familien, bei ihren Liebsten und am Montag geht es dann schon weiter mit Blick Richtung Sandhausen." Drei freie Tage, mehr ist in diesem Jahr aufgrund der engen Taktung nicht drin. Zudem gibt es auch ein Flugverbot für unsere Spieler. "Fliegen dürfen die Spieler leider nicht. Das können wir uns nicht erlauben. Wenn die ein paar Tage wegfliegen, dann müssen sie anschließend in Quarantäne. Ich hoffe, dass sie ihre Liebsten trotzdem um sich haben, vielleicht können die ja herfliegen", so Kenan Kocak.

... und sonst so:

    • Fan-Feiertage im 96-Shop: Ab dem 24. Dezember beschenkt Euch der 96-Shop zwei Wochen lang täglich mit satten Rabatten. Bis zum 6. Januar ist jeden Tag ein anderer Artikel im Feiertags-Angebot. Schaut unbedingt einmal online vorbei.

    • Das letzte 96TV-Vorspiel 2020: Wie vor jedem Heimspiel in der Liga wird es auch vor unserem Pokalabend in der HDI Arena ein 96TV-Vorspiel geben. Ab 19.30 Uhr sind wir für Euch live bei Youtube und Facebook. Schaltet ein und lasst Euch von Samira und Hecki auf die Partie gegen Werder Bremen einstimmen!
    NEWSCENTER
    RSS Feed
    Fanartikel
    Business
    Arena
    Datenschutz
    Kontakt
    Medien
    Sitemap
    Tickets
    Navigation
    Schließen