NIEMALSALLEIN

Bis auf 2G keine Beschränkungen mehr

Für das Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Samstag, 2. April, fallen bis auf die 2G-Regel alle weiteren bisherigen Restriktionen weg. Das geht aus der neuen niedersächsischen Corona-Verordnung hervor.

/ Fans, Profis
Zum Heimspiel gegen Regensburg Anfang April entfallen fast alle Beschränkungen. (Foto: 96/Kaletta)

Keine Abstands- und Maskenpflicht
Überregionale Großveranstaltungen wie Fußballspiele, so ist in der Verordnung festgelegt, unterliegen bis auf Weiteres keiner Zuschauer-Obergrenze mehr. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass alle Stadionbesucherinnen und -besucher gegen das Coronavirus geimpft oder von einer Infektion genesen sind - es gilt also die 2G-Regel. Im gleichen Zuge entfallen alle Restriktionen wie die Abstands- und Maskenpflicht. Die Stehplätze sind uneingeschränkt nutzbar.

Neue Regeln bis 2. April gültig
Die Verordnung besitzt Gültigkeit von Sonntag, 20. März, bis Samstag, 2. April. Die neuen Regeln betreffen also auch das kommende 96-Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am 2. April (Anpfiff: 13.30 Uhr). Tickets für die Partie bekommt Ihr ausschließlich im Ticket-Onlineshop.

Übrigens: Wer sich mit Maske noch besser fühlt, ist natürlich herzlich eingeladen, diese in der HDI Arena auch erst einmal weiter zu tragen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen