NIEMALSALLEIN

Hannover 96 und Gilde Brauerei verlängern Partnerschaft vorzeitig

Die Gilde Brauerei setzt ihr langjähriges Engagement als stolzer Bierpartner von Hannover 96 fort.

/ Klub
Die beiden Gilde-Geschäftsführer Mike Gärtner (l.) und Holger Bock mit 96-Sportdirektor Marcus Mann (Foto: 96/Kaletta)

Verlängerung bis 2028
Seit 2016 unterstützt die Brauerei Hannover 96 – nun kann die frühzeitige Verlängerung dieser Partnerschaft bis 2028 bekanntgeben werden. Damit unterstreicht Gilde seine Treue zu Hannover 96 und ihre starke Verbindung zum regionalen Sport.

"Eine Herzensangelegenheit"
"Unsere Partnerschaft mit Hannover 96 ist nicht nur eine Zusammenarbeit im sportlichen Sinne, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Wir glauben an die Werte und die Leidenschaft des Vereins und sind stolz darauf, einen Beitrag zu seinem Erfolg zu leisten", sagt Mike Gärtner, Geschäftsführer der Gilde Brauerei. "Die Verlängerung bis 2028 ist ein klares Bekenntnis zu unserer langfristigen Unterstützung und zu der Freude, die wir den Fans durch gemeinsame Erlebnisse bieten können."

Gilde gehört zu Hannover 96 und in unsere Arena
"Meine Stadt, Mein Verein, Mein Bier" lautet der Gilde-Slogan für die Partnerschaft – ein Ausdruck von Verbundenheit mit 96 und tiefer Verwurzelung mit der Stadt Hannover. "Gilde gehört zu Hannover 96 und in unsere Arena. Die Partnerschaft ist langjährig, gewachsen und reicht in viele Bereiche unseres Klubs hinein. Wir freuen uns sehr über die Treue und darauf, noch auf viele erfolgreiche Spiele mit einem Gilde anzustoßen", sagt 96-Sportdirektor Marcus Mann.

Prost auf eine anhaltende Partnerschaft und die Leidenschaft für den Sport – das Gildet!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen