NIEMALSALLEIN

Dankbare Teilnahme am Gedächtnis-Inklusionsturnier

Dieser Text wurde in einfacher Sprache* geschrieben:

Am 16. März 2024 hat der TSV 1860 München ein besonderes Fußballturnier veranstaltet. Dort wurde an Blerim Hoti gedacht. Blerim hat früher für den Verein gespielt. Er ist letztes Jahr gestorben.

Auf der Fahrt nach München waren wir traurig. Aber wir haben die Einladung zum Turnier gerne angenommen. Wir wollten an Blerim denken und seiner Familie helfen.

Bei solchen Turnieren treffen wir immer viele Freunde. Auch neue Leute kommen dazu. Das macht uns immer glücklich. Vor dem Turnier haben wir am Freitagabend schon zusammen Spaß gehabt.

Am Turniertag gab es bayrische Musik und Fahnen. Vor dem ersten Spiel haben wir der Familie von Blerim ein Trikot geschenkt. Unsere Profis haben es unterschrieben. Nach dem Turnier wird das Trikot verkauft und das Geld bekommt die Familie.

Unsere dritte Mannschaft hat im Turnier gut gespielt. Am Anfang haben wir nur unentschieden gespielt oder verloren. Aber wir haben hart gearbeitet. Unsere Trainer und Betreuer haben uns unterstützt. Am Ende haben wir den zweiten Platz gewonnen. Abends haben wir mit allen gefeiert. Danke an den TSV 1860 München. Danke an alle Helfer. Wir denken an Blerim Hoti.

*Bei einfacher Sprache steht die Verständlichkeit im Vordergrund, weshalb auf komplizierte Satzstrukturen und Fachbegriffe verzichtet wird.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen