NIEMALSALLEIN

Stefan Leitl bittet vor dem Derby am Samstag zum öffentlichen Training

Am kommenden Sonntag ist die 96-Mannschaft im Derby beim BTSV (Anpfiff: 13.30 Uhr) gefordert. Die letzte Trainingseinheit vor dem prestigeträchtigen Spiel steigt am Samstag - und 96-Fans sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

/ Profis, Fans
Auch bei der Trainingseinheit am Samstag freuen sich die 96-Profis wieder über viele Fans. (Foto: 96/Kaletta)

Training in der Heinz von Heiden Arena
Um 11 Uhr bittet Cheftrainer Stefan Leitl seine Schützlinge am Samstag zum Abschlusstraining für das Derby einen Tag später. Anders als üblich trainieren die 96-Profis dabei nicht auf der Mehrkampfanlage. Stattdessen üben Ron-Robert Zieler und Co. auf dem Rasen der Heinz von Heiden Arena.

"Freuen uns über regen Besuch"
Alle 96-Fans haben die Möglichkeit, der finalen Einheit vor dem Spiel zu folgen. Der Zutritt erfolgt über den Eingang Nord. Die Nähe zu den Anhängerinnen und Anhängern ist Leitl gerade vor der besonderen Partie beim niedersächsischen Nachbarn wichtig. "Wir freuen uns über regen Besuch und über jeden Fan, der uns noch einmal einen zusätzlichen Push Richtung Derby gibt", freut sich der 46-Jährige auf die Unterstützung für unsere Roten. Schon beim Training sollen Fans und Profis in Derbystimmung kommen. Zeit für Autogramme und Selfies wird es aufgrund des straffen Plans der Mannschaft nach dem Training leider nicht geben, Autogramm- und Fotowünsche werden aber wie gewohnt gerne im Rahmen der ersten öffentlichen Trainingseinheit der Derbywoche am Mittwochnachmittag erfüllt. Ab 15 Uhr kann schon dann den 96-Spielern auf der Mehrkampfanlage über die Schulter geschaut werden.

Beim öffentlichen Abschlusstraining werden Cateringstände zum Getränkeverkauf im Bereich der Nordkurve geöffnet sein. In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass Glasflaschen nicht mit in die Arena genommen werden dürfen - wie an Spieltagen auch gilt natürlich die Stadionordnung.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen