NIEMALSALLEIN

Freier Ticket-Vorverkauf für Karlsruhe läuft

Letztes Auswärtsspiel der Saison: Ab sofort läuft der freie Ticket-Vorverkauf für die Partie beim Karlsruher SC am 33. Spieltag.

/ Profis, Fans
Anfang Mai geht es in den Wildpark. (Foto: DFL/Getty Images/Christian Kaspar-Bartke)

Ab in den Süden!
Am Sonntag, den 12. Mai, um 13.30 Uhr sind wir zum letzten Auswärtsspiel der Saison beim Karlsruher SC zu Gast. Die Partie wird zugleich das letzte Heimspiel mit dem KSC von Ex-96-Kapitän Lars Stindl sein, der angekündigt hat, seine aktive Karriere im Sommer zu beenden. Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber sowie 96-Mitglieder, die unsere Mannschaft vor Ort unterstützen möchten, konnten sich bereits seit Montag, den 15. April, bis zu zwei Tickets für die Partie im Wildpark sichern. Der freie Verkauf ist am Mittwoch, den 17. April, 10 Uhr, gestartet. Die Tickets, die als print@home-Tickets versendet werden, bekommt Ihr im Ticket-Onlineshop, im 96-Fanshop an der Arena sowie über die Ticket-Hotline unter der 01806 189600.

Preise:

  • Stehplatz: 17,60 Euro
  • Sitzplatz: 29,70 Euro

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen